Optimierung der In House Bestellungen

Sicherlich kennen Sie das: Sie möchten sich in einer Bäckerei eine erholsame Pause gönnen, begleitet von einer Tasse Kaffee und einem köstlichen Snack. Doch beim Blick auf die vielfältige Auswahl an Backwaren an der Theke fällt es Ihnen schwer, sofort eine Entscheidung zu treffen. Die Zeit zum Nachdenken ist jedoch knapp, da bereits andere Kunden hinter Ihnen in der Schlange warten. An einem anderen Tag entscheiden Sie sich dazu, ein Café zu besuchen – dort sind Sie wiederum die wartende Person. Oft kann es länger dauern, bis Ihre Bestellung am Tisch aufgenommen wird.

Genau dafür haben wir die passende Lösung.

In unserem Bäko Café auf der IBA konnten wir diese innovative Methode erstmals ausprobieren: Durch einen QR-Code am Tisch können die Gäste ganz entspannt ihre Speisen und Getränke auswählen und bestellen. Kein Zeitdruck, kein lästiges Anstehen an der Theke mehr und keine Wartezeiten. Zudem können wir auch bequeme Bezahlungsmöglichkeiten integrieren – Das spart Zeit und Aufwand sowohl für Ihre Kunden als auch für Sie. 

Für alle, die keine Bedienung am Tisch wünschen, kann auch die Option zur Selbstabholung angeboten werden. Und für diejenigen, die das ultimative Maß an Digitalisierung wünschen, bringt ein Roboter die Bestellung direkt zum Gast. Die Anpassungsmöglichkeiten an die Bedürfnisse Ihres Betriebs sind vielfältig.

Unser System hat sich auf der IBA bereits bestens bewährt: Keine langen Wartezeiten mehr, kein aufwendiges Bestellsystem, das Personal bindet – stattdessen entspanntes Bestellen für den Gast oder Kunden. Mittlerweile wird dieses System erfolgreich in zahlreichen gastronomischen Betrieben eingesetzt.
Im Video auf der rechten Seite sehen Sie eine kurze Demo-Version wie das System funktioniert.

Entdecken Sie auch die Webshop-Lösung vom BackOfficeDigital der BÄKO: Sie möchten Ihren Kunden auch die Möglichkeit bieten, die Backwaren ganz bequem von überall aus zu bestellen? Ihr eigener Onlineshop macht es ganz einfach möglich! Über Ihren Webshop können Ihre Kunden alle Produkte im Schaufenster Ihrer Onlinetheke sehen, entdecken und bestellen. Der Webshop ist nahtlos mit Ihrem Kassensystem verbunden, sodass die Bezahlung für Ihre Bestellungen sicher und bequem online erfolgt. Und das Beste: Über den Webshop kann auch das eben vorgestellte Bestellsystem am Tisch abgebildet werden. Ihre Kunden können somit auch direkt von ihrem Platz aus Ihre Backwaren bestellen.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weitere Details zu präsentieren und eine maßgeschneiderte Lösung für die Optimierung Ihrer In House Bestellungen vorzustellen.

Ansprechpartner bei der BÄKO WEST eG:
Herr Leenings
E-Mail: leenings@baekowest.de
Telefon: 0234/8790366

Quelle: videocredit@zeitgemaess.online

#NIEWIEDERISTJETZT